Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 32

Gestern 47

Woche 32

Monat 964

Insgesamt 71269

TTC Berkum VI hat die Klasse verdient gehalten

Zur Eröffnung der Relegationsspielrunde trat die 6.Herren des TTC Berkum bei Fortuna Oberg III an.

Für den TTC spielten Udo/Maik/Andre/Christian unter der Leitung von Andreas.

Die Hausherren hatten in der vergangenen Saison kein Spiel verloren und gingen motiviert in das Relegationsspiel. Nach 2 umkämpften Doppeln stand es 1:1, wobei gerade unser starkes Doppel Udo/Maik ihr Spiel verloren. Jetzt ging es in die Einzel und auch hier waren die Kräfteverhältnisse ausgeglichen. 2:2 war das neue Zwischenergebnis. Jetzt kam die Stunde der Spieler an 3-4. Andre mit einem guten 3:1 und Christian mit einem glasklaren 3:0, gegen den bisher in der Saison ungeschlagenen Wolfgang Schütte (23:0), erhöhten auf 4:2. Für Udo und Maik lief es weiterhin ausgeglichen und der neue Zwischenstand war 5:3. Für Andre war im zweiten Einzel nichts zu holen und erneut durfte Christian jubeln und auf 6:4 erhöhen. Das letzte Doppel des Abends sorgte für den Siegpunkt zum 7:4. Mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung und der Saisonbestleistung von Christian konnte im Anschluss der Relegationssieg gefeiert werden.

Wir hoffen das der Auftaktsieg der 6.Herren eine Motivation für die restlichen Relegationsspiele darstellt und wünschen euch in den kommenden Spielen viel Erfolg.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren