Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 2

Gestern 47

Woche 157

Monat 696

Insgesamt 72417

6. Herren setzt Erfolgsserie fort

Nach einem packenden Unentschieden am Montag gegen Vechelde, folgte am Mittwoch das wichtige Spiel gegen TB Legende II.

Das Spiel begann wie eine Kopie des Montagsspiels. Maik und Udo gewannen ihre Einzel, das gemeinsame Doppel und für Reinhard,Christian und Andreas war im ersten Durchgang nichts zu holen. Nachdem alles nach einem erneuten Unentschieden aussah, kam der grandiose Auftritt von Andreas "die Klinge" Klingert. Nach zwei starken Satzgewinnen führte Andreas bereits 10:7 im dritten Satz. Jetzt kam die Nervosität durch und der 3. und 4. Satz gingen verloren. Alle in der Halle verfolgten jetzt gespannt den 5.Satz in dem ein nervöser Andreas mit 11:9 die Oberhand behielt. Zeitgleich mit dem Siegpunkt flog auch der erste Sektkorken durch die Halle und die Party inklusive Sektdusche für Klinge begann. Die 6. Herren hatte gewonnen, den Relegationsplatz gesichert und Andreas sein erstes Einzel gewonnen. Gut das die Mannschaft immer Sekt und Bier für solche Fälle im Gepäck hat. Vielen Dank noch an Lukas Everling für das lange Öffnen der Halle.

Mal schauen was die letzten beiden Spielen noch bringen.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren