Am Ende des Spiels, konnten wir dem neuen Meister der 3. Kreisklasse A gratulieren.

Nachdem Uwe K. Und Erik ihr Doppel gewinnen konnten, gingen wir mit 1:1 in die Einzel. Es folgte ein 0:2 im oberen Paarkreuz, da Uwe K. gegen Bührig verlor und Erik Dennis Hennigs auch mal wieder nach dem 5. Satz zum Sieg gratulieren musste.

Unten folgte ein 1:1, da Maik souverän gegen Wagner gewann. Uwe A. hatte gegen die Hammervorhand von Kanngiesser kein Mittel.

Oben folgte ein 1:1, da Erik Bührig im Griff hatte. Mit 3:5 ging es ins untere Paarkreuz.

Leider gingen hier beide Einzel dann doch an Edemissen und wir könnten den Meerdorfern dann doch keine Schützenhilfe leisten.

Glückwunsch nochmal an die Edemissener zur Meisterschaft!

 

Nächsten Montag spielen wir zuhause gegen Oedesse I die goldene Ananas aus ;-)