Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 39

Gestern 84

Woche 189

Monat 755

Insgesamt 158958

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Inzwischen sind für unsere 5.Herren sieben Spiele absolviert und bislang konnte noch kein Sieg eingefahren werden. Immerhin konnte gestern mal wieder ein Punkt verbucht werden als es gegen die Gäste aus Stederdorf um den Ex-Berkumer KPL ging. Uwe Klose zeigte eine sehr gute Leistung und konnte beide Einzel gewinnen, während Erik, Uwe A. und Ceddy immerhin jeweils ein Einzel gewinnen konnten. Aufgrund unserer akuten Doppelschwäche mussten wir am Ende froh sein, dass Ceddy/Erik ihr Doppel gewannen und somit immerhin den Punkt sichern konnten. Zwar haben wir noch keinen Sieg eingefahren, doch der Rückstand auf Platz 4 beträgt auch nur 4 Punkte und wenn man ehrlich ist, hat man eigentlich gegen jede Mannschaft außer Wipshausen und Edemissen eine Chance, wenn man das vorhandene Potenzial abruft. Das nächste Spiel findet übrigens am nächsten Montag statt, wenn es gegen die auch nicht gut gestarteten Dungelbecker geht. Zuschauer und Zähler ( ;-) ) sind gerne gesehen! Anping ist um 20 Uhr. Mit einem einfachen Pong ;-)