Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 26

Gestern 22

Woche 215

Monat 746

Insgesamt 73752

Gegen den Tabellenzweiten aus Münstedt machten es Leon,Lukas,Malin und Alieu wieder einmal spannend. Zum dritten mal spielten sie Remis.

Lukas/Malin gaben ihr Doppel ab, Lukas gewann glatt und auch Leon kämpfte seinen Gegenüber wieder einmal nieder.Leider verloren dann Alieu ganz knapp im Fünften, Malin und auch Leon knapp, so dass es jetzt 4 : 2 für die Gäste aus Münstedt stand. Jetzt drehten die Vier TTC er wieder den Spieß um. Malin ; Alieu und Leon gewannen und es stand auf einmal 5 : 4 für uns. Im nun entscheidenem letzten spiel mußte sich Lukas geschlagen geben . 

Vor dem Spiel wären wir mit dem Unentschieden hoch zufrieden gewesen, aber auf Grund der tollen Steigerung und der knappen verlorenen Spiele war doch mehr drin.

P.S. Wenn die vier am Start sind ist für Hochspannung

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren