Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 42

Gestern 46

Woche 217

Monat 433

Insgesamt 158636

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen den Tabellenzweiten aus Münstedt machten es Leon,Lukas,Malin und Alieu wieder einmal spannend. Zum dritten mal spielten sie Remis.

Lukas/Malin gaben ihr Doppel ab, Lukas gewann glatt und auch Leon kämpfte seinen Gegenüber wieder einmal nieder.Leider verloren dann Alieu ganz knapp im Fünften, Malin und auch Leon knapp, so dass es jetzt 4 : 2 für die Gäste aus Münstedt stand. Jetzt drehten die Vier TTC er wieder den Spieß um. Malin ; Alieu und Leon gewannen und es stand auf einmal 5 : 4 für uns. Im nun entscheidenem letzten spiel mußte sich Lukas geschlagen geben . 

Vor dem Spiel wären wir mit dem Unentschieden hoch zufrieden gewesen, aber auf Grund der tollen Steigerung und der knappen verlorenen Spiele war doch mehr drin.

P.S. Wenn die vier am Start sind ist für Hochspannung