Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 222

Gestern 106

Woche 354

Monat 870

Insgesamt 162082

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

 Gegen die " Golden Girls " aus Münstedt kamen unsere Jungs nicht über ein 5 : 5 hinaus. Knackpunkt waren gleich die beiden verlorenen Doppel, wobei sich unser Stardoppel Rene/Tim R. nicht sonderlich mit Ruhm bekleckerten. Die Konzentration ließ doch ein wenig zu wünschen übrig.Doch dann besann man sich wieder auf Tischtennis.Rene,Oliver und der super kämpfende Tim G. brachten uns mit 3 : 2 in Front. Lukas verlor seine beiden Spiele, Tim war leider gegen die starke Nummer eins der Gäste nur zweiter Sieger,  so dass sich das Blatt wieder wendete..Rene gewann , nach einigen Anlaufschwierigkeiten  und es stand nach fast 2 Stunden 4 :5. Nun mußte Olli das Unentschieden retten. Er führte auch gleich mit 2 : 0 Sätzen, doch dann kam der berühmte Flattermann. Es ging in den fünften und letzten Satz des Match. Locker mit 11 : 8 schaukelte er das Spiel nach Haus und machte dadurch das Unentschieden perfekt.