Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

December 2019
M T W T F S S
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 113

Gestern 50

Woche 790

Monat 840

Insgesamt 101830

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Aber natürlich war wieder das komplette Spielformular nötig um uns zu schlagen. Ceddi/Thorsten harmonieren immer besser im Doppel und schlugen Meyer/Klemm sicher. Pitti/Bernd Unterlagen trotz ansprechender Leistung. Auf Totti ist oben derzeit Verlass - Lieblingsgegner Harald Meyer wehrte sich zwar nach Kräften , musste aber das 0:3 dennoch anerkennen. Ceddi fänd gegen Ralf Klemm nie ein wirksames Mittel und unterlag glatt. Alles ausgeglichen soweit. Unten mussten wir dann ein 0:2 einstecken; nichtsdestotrotz spielen Bernd und Pitti gar nicht schlecht , es fehlt manchmal nur ein bisschen Spielglück. Thorsten liess dann gegen Ralf nichts anbrennen und gewann sicher in 4 Sätzen und auch Ceddi punktete und wir glichen wieder aus. Bernd unterlag anschliessend ebenso in 4 knappen Sätzen wie auch erneut Pitti. Dennoch zeigte letzterer seine bisher beste Leistung seit seinem Comeback. Also : Kopf hoch , das wird schon wieder. Ceddi/Thorsten verkürzten auf 5:6 , Bernd/Pitti Unterlagen in 4 Sätzen. 5:7 ist halt immer ein bisserl ärgerlich, aber wir können uns letztlich gar nichts vorwerfen- Einstellung stimmt. Anschliessend gab es noch lecker zu essen und zu trinken für alle- ganz lieben Dank dafür an unsere Gastgeber. Und natürlich Lob und Anerkennung für Ulla , die immer mit uns uns durch dick und dünn geht! Am Samstag geht es noch zum Tabellenführer . Und auch dort werden wir natürlich wieder alles versuchen. Schaut doch mal rum !