Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

December 2019
M T W T F S S
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 110

Gestern 50

Woche 787

Monat 837

Insgesamt 101827

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nach dem Erfolg gegen Schmedenstedt, konnten wir unsere gute Form konservieren und auch gegen Dungelbeck einen 7:3 Sieg feiern. Ceddi/Thorsten brachten uns 1:0 In Führung. Hollstamm/Lauschke glichen für Dungelbeck aus. Oben liess Thorsten gegen Lauschke nichts anbrennen, Hollstamm glich wieder aus. Pitti spielte im Grunde nicht schlecht , musste in einem engen Match aber Pleyer zum Sieg gratulieren. Bernd glich anschliessend für uns aus. Ab diesem Zeitpunkt lief es dann auf einmal wie von selbst: Thorsten, Celtic, Pitti und abschliessend Bernd gewannen ihre Spiele und wir konnten 2 weitere Punkte verbuchen. Blieb also noch Zeit , das parallel laufende Spiel der zweiten vs. Stederdorf zu verfolgen. Auch unsere Gäste liessen es sich nicht nehmen noch ein Weilchen länger zu bleiben. Mittwoch geht's schon wieder weiter . Auswärts gegen Ilsede/Solschen wird es mit Sicherheit auch wieder spannend.