Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

October 2019
M T W T F S S
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Suchen

Besucher TTC

Heute 16

Gestern 46

Woche 16

Monat 444

Insgesamt 96297

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Zum Auftakt begrüssten wir die Sportsfreunde aus Edemissen in der TTC Arena. Da uns Pitti  verletzungsbedingt ein Weilchen fehlen wird, half uns Erik B. mit seinen Tischtenniskünsten . Und dieses junge, aufstrebende Talent spielte auch sehr stark auf und punktete jeweils 1 x im Einzel und Doppel. Von dem werden wir in Zukunft noch viel hören. Thorsten spielte nur solide, was noch zu einem 1:1 oben reichte. Ceddi ist war noch nicht in Form und kassierte zwei Niederlagen. Routiniert Bernd jedoch vermeldete zweimal "Bingo" - stark! Im abschliessenden Doppel fanden Ceddi und Thorsten über den Kampf zum Spiel und drehten ein 0:2 noch zum umjubelten 6:6.

Im zweiten Saisonspiel forderten uns die Jungs aus Wipshausen zum Tanz. Und hier wurde klar woran wir arbeiten müssen: Doppel, Doppel und nochmals Doppel ! Wir holten oben ein 4:0 , und unten ein 2:2 Und trotzdem reichte es nur zu einem 6:6. Aber zum Abschluss nochmal was positives: Die Klinge spielte bei uns für Pitti und überzeugte auf ganzer Linie , holte sich zur Belohnung eine Menge qttr-punkte und wurde dafür zurecht von uns gefeiert. Und überhaupt, das hat Spass gemacht. Viele der Jungs gegen die wir jetzt  spielen habe ich ewig nicht mehr gesehen.

Und so gab es auch nach dem Spiel noch eine Menge zu erzählen. Bei veganem Bier - versteht sich ja von selbst.