Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 13

Gestern 46

Woche 188

Monat 404

Insgesamt 158607

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Manchmal braucht man auch mal ein bisschen Glück. Zum Beispiel dann, wenn man selbst verliert so wie wir gegen den Primus aus Duttenstedt. Binnen 48 Stunden unterlag unsere Konkurrenz aus Vallstedt zwei Mal und deshalb haben wir uns nun selbst in der Hand, die Relegation zur Kreisliga zu erreichen.

 

Ein Spiel haben wir noch - am 8.April gegen Vallstedt um 20 Uhr. Ein Punkt im direkten Duell und die Relegation wäre gesichert.

Mit Unterstützung von Gideon und Mattes, welche beide zusammengerechnet 23-1 in der Rückserie stehen, hätten wir durchaus eine Chance, zu bestehen. Wenn Pitti und Ceddy noch ein bisschen an Form gewinnen können, dann wird das Unterfangen nicht unrealistischer.

 

Erstmal abwarten und die Mannschaften über uns so gut es geht unterstützen, denn diese Saison wird dort (leider) oft Ersatz benötigt.