Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Suchen

Besucher TTC

Heute 4

Gestern 36

Woche 174

Monat 577

Insgesamt 86329

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

In der vergangenen Saison hatte die 4.Herren des TTC in der gesamten Saison lediglich drei Punkte (Spielverhältnis 3:33) gesammelt und wäre eigentlich abgestiegen. Bekanntlich geschah dies nicht, da einige Mannschaften nicht für die 1.Kreisklasse gemeldet hatten. Die Liga wurde kräftig durchgemischt und am vergangenen Dienstag stand das Duell mit Aufsteiger TuS Bierbergen auf dem Programm. Die Mannschaft, verstärkt von Gideon anstelle von Sven, konnte den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren und hat dadurch nun schon mehr Punkte als in der gesamten vergangenen Saison.  Überragend gegen Bierbergen war das untere Paarkreuz, denn "Bingo"- Bernd und der hochtalentierte Gideon Kohlmann verloren beide nichts. Ceddy gewann gegen Sewert oben, während Gideon/Pitti ein Doppel gewinnen konnten. "Bingo"- Bernd und Ceddy machten den Deckel im Abschlussdoppel dann drauf.

 

Nächstes Spiel : Dienstag, 30.10.2018 in Wipshausen gegen TSV Wipshausen II