Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 64

Gestern 238

Woche 434

Monat 950

Insgesamt 162162

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

In der vergangenen Saison hatte die 4.Herren des TTC in der gesamten Saison lediglich drei Punkte (Spielverhältnis 3:33) gesammelt und wäre eigentlich abgestiegen. Bekanntlich geschah dies nicht, da einige Mannschaften nicht für die 1.Kreisklasse gemeldet hatten. Die Liga wurde kräftig durchgemischt und am vergangenen Dienstag stand das Duell mit Aufsteiger TuS Bierbergen auf dem Programm. Die Mannschaft, verstärkt von Gideon anstelle von Sven, konnte den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren und hat dadurch nun schon mehr Punkte als in der gesamten vergangenen Saison.  Überragend gegen Bierbergen war das untere Paarkreuz, denn "Bingo"- Bernd und der hochtalentierte Gideon Kohlmann verloren beide nichts. Ceddy gewann gegen Sewert oben, während Gideon/Pitti ein Doppel gewinnen konnten. "Bingo"- Bernd und Ceddy machten den Deckel im Abschlussdoppel dann drauf.

 

Nächstes Spiel : Dienstag, 30.10.2018 in Wipshausen gegen TSV Wipshausen II