Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 6

Gestern 36

Woche 214

Monat 1198

Insgesamt 68633

Durch die Einführung einer 2. Staffel in der 1. Kreisklasse kann die 4. Herren nach einer sehr erfolgreichen Saison mit einem unerwarteten 3. Platz nachträglich in die 1. Kreisklasse aufsteigen.

Somit spielt zum ersten Mal eine 4. Herrenmannschaft des TTC Berkum in einer Klasse mit Spielern aus Dungelbeck I, Groß Bülten I, Oberg I, Duttenstedt I, Ilsede II, Adenstedt II, Wipshausen II, Gadenstedt III und VFB / Bildung III.

Alles Gegner, die schon höher gespielt haben und die QTTR Werte dürften zwichen 1450 und 1600 liegen. Aus Gadenstedt kommt sogar ein 1800er, den wir wie im Vorjahr wieder bestechen wollen, was leider in der abgelaufenen Serie in der 2. Kreisklasse nicht geklappt hat.

Es wird voraussichtlich ein Lehrjahr für die 4. Herren, aber hoffentlich kein Leerjahr.

Ziel ist der Klassenerhalt und nach dem Spiel ist vor dem Spiel, wie beim Fußball.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren