Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 5

Gestern 42

Woche 177

Monat 1161

Insgesamt 68596

Bärenstarkes unteres Paarkreuz mit Sven und Ceddy sowie eine erfolgreiche, durch unsere Jungs erzwungene Doppelumstellung bringen am Abend 7 Punke (4 unten plus 3 Doppel ) gegen Wendeburg I.

Oben war für Bernd und Pitty leider nichts zu holen. Ein schwacher Abend, aber im Doppel haben dann alle ihre Leistung gebracht und der Sieg war dadurch dann auch verdient. 

Matchwinner waren Sven und Ceddy.

Durch die Doppelumstellung mit Sven und Pitty sowie Ceddy und Bernd ging es gleich mit einer 2:0 Führung los. Das Abschlussdoppel gewannen Sven und Pitty dann auch deutlich und auch Ceddy und Bernd lagen in Führung und hätten das Doppel auch nach Hause gebracht. 

Eine starke Mannschaftsleistung. 

Platz 3 ist somit das Saisonziel. Im Nachinein schade, dass wir gegen Duttenstedt II (2 mal 6:6) und Vöhrum II (Hinspiel 6:6) die entscheidenden Punkte für die Relegation verloren haben. 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren