Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 23

Gestern 49

Woche 72

Monat 1004

Insgesamt 71309

Am Anfang wären wir mit einem 6:6 gegen die 4 starken, mit Sperrvermerken versehenen Gäste aus Duttenstedt wohl zufrieden gewesen. Nach einer 6:4 Führung gingen allerdings beide Abschlussdoppel verloren und somit wäre mehr drin gewesen.

Es ging gut los. Nach den Doppeln 1:1 (Bernd und Pitty schlagen Steinmann / Heinecke). Dann war oben leider nichts drin für Pitty gegen Steinmann und und Bernd gegen Gaus. Aber unsere Jungs (Sven und Ceddy) im unteren Paarkreuz sind zur Zeit eine Bank und beide Spiele gingen glatt an uns wie auch die 2. Runde im unteren Paarkreuz. Oben hatte Bernd gegen Steinmann keine Chance, aber Pitty konnte Gaus in 5 Sätzen schlagen und somit stand es nach Einzeln 6:4, bevor dann die Abschlussdoppel leider beide in die Hosen gingen.

Insgesamt war es aber ein leistungsgerechtes Unentschieden und wieder eine super geschlossene Mannschaftsleistung. Mit dem 3. Platz als Aufsteiger können wir voll und ganz zufrieden sein. Jetzt heißt, den 3. Platz bis zum Saisonende zu verteidigen.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren