Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 20

Gestern 58

Woche 253

Monat 469

Insgesamt 158672

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Zu Gast waren die neuformierten Sportfreunde aus Gadenstedt , und ja : die haben sich sich doch tatsächlich gewehrt !! Zu allem Überfluss hat Thorsten seine Vorhand am Empfang abgegeben . Wenn der Gegner dann Blach heisst,keine gute Idee... Gilt auch für Bernd . Wie schon im Hinspiel gegen Blach junior ,mussten wir auch im Rückspiel Blach senior zum Sieg gratulieren. Allerdings war es das dann auch an Punkten für Gadenstedt - wie auch schon im Hinspiel . Denn: unsere Doppel laufen auch weiterhin überragend und Sven und Pitti liessen unten nichts anbrennen , trotz ungewohnt starker Gegner. Top Jungs. 7:2 also letztlich - und das auch verdient. Freitag geht es dann weiter gegen Bülten , die sich heute in Adenstedt ein deutliches 1:7 eingefangen haben . Dennoch müssen wir auch da eine konzentrierte Leistung hinlegen , schon um des Spielverhältnisses willen .