Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 59

Gestern 84

Woche 209

Monat 775

Insgesamt 158978

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Das Verfolgerduell in Gross Ilsede ging überraschend klar mit 7:1 an uns. Schon die Auftaktdoppel wurden souverän gewonnen . Optimale 2:0 Führung soweit. Gandhi zerlegte den bisher ungeschlagenen Böker glatt in 3 Sätzen , Bernd musste im "Nachwuchsduell" Werner Festerling nach 2:0 Führung noch zum Sieg gratulieren. Pitti und der überragend Aufspielende Doppelhammer Cedric beendeten aufkeimende Hoffnungen der Ilseder im Keim - 5:1 . Gandhi zeigte seine fiese Seite und machte kurzen Prozess mit Festerlings Werner -6:1 . Grossmeister Bingo-B. war es dann vorbehalten den Schlusspunkt zu setzen. Insgesamt ein netter Abend in Ilsede , dank hierfür auch an die Gastgeber . Selbst der Erkältete K.-W. Bergerhoff schaute vorbei um seine Jungs moralisch zu unterstützen! H.Oelkers aus Adenstedt informierte uns per Liveticker vom Spiel seiner Adenstedter in Bülten , und bis zum 4:4 sah es da nach einer Sensation aus. Trotzdem setzten sich die Adenstedter 7:4 durch. Glückwunsch dazu. Dennoch:wenn es drauf ankommt sind wir jetzt gut dabei , und so ist auch Platz 1 durchaus noch machbar!