Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 24

Gestern 238

Woche 394

Monat 910

Insgesamt 162122

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nach Der 2:7 Niederlage gegen Duttenstedt folgte ein 7:2 Heimsieg gegen Edemissen 3

Gegen die Routiniers aus Duttenstedt 2 war leider nichts drin. Sven studiert unter der Woche in Berlin und Erik war beruflich leider auch verhindert.  Weder Uwe K., Uwe A. noch Cedric könnten Punkten. Nur Tim zeigte mal wieder, was er für unseren Verein eine Verstärkung ist und gewinnt oben beide Spiele gegen Gaus und Hustedt.

Zum Spiel...

 

Gegen die perfekt gekleideten Edemissener traten Sven, Uwe K., Erik und Uwe A. an. Tim schonten wir an diesem Abend. 

Nach zwei Doppelsiegen brannte auch in den Einzeln nicht viel an. Lediglich der bislang noch ungeschlagene Marvin Hilker konnte mit seinem unorthodoxen "Anti" Angriffsspiel beide Einzel gegen Sven und Uwe einfahren.

Zum Spiel...

 

Am Montag müssen wir zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Abbensen 1. Leider wieder ohne Sven, aber wir werden kämpfen!