Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 26

Gestern 58

Woche 259

Monat 475

Insgesamt 158678

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Erster gegen Zweiter, der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Vechelde gegen den mit nur einem Minuspunkt belasteten Tabellenzweiten vom TTC versprach tolles Tichtennis und sehr viel Spannung.

Doch mit Spannung war nicht so viel und tolles Tischtennis hielt sich zumindest von unserer Seite doch in Grenzen.

Mit glatt 6 : 1 waren Mats, Mattis;Ferris und Leon klar die Unterlegenen ; bis auf Mats auch Chancenlos.

Mats konnnte gegen seinen Dauerrivalen, Jasper Rempe den Ehrenpunkt machen und hatte gegen den Spitzenspieler der Gäste , Janis Gruhn , schon Matchbälle,  verlor im " Fünften ", doch für die anderen Drei waren die Überflieger aus Vechelde eine Nummer zu gross.

Unter dem Strich war es eine richtig gute Saison und mit dem Vizemeister können wir sehr zufrieden sein.