Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 34

Gestern 74

Woche 285

Monat 1259

Insgesamt 75533

Nachdem Aufstieg in die 1 Kreisklasse ( 2 Klassen übersprungen ) schienen die Jungs ihre Nerven nicht ganz im Griff zu haben, denn sonst ist die 3 : 6  Heimpleite gegen Dungelbeck kaum zu erklären. Obwohl die Gäste aus der Kreisliga abgestiegen sind war der Start optimal.Torge / Tim und auch Mattes gewannen. Doch dann gab Torge sein Spiel unverständlicher Weise ab, Tim verlor ganz knapp in Fünf und auch Olli hatte das Nachsehen , so dass aus einer 2 :0 Führung ein 2 : 3 wurde. Endlich zeigte Torge was er kann und machte das 3 : 3. Leider machten dann die Nerven den Jungs  einen Strich durch die Rechnung, denn anders kann man die drei folgenden Fünfsatzniederlagen von Torge,  Tim und Olli nicht erklären. 

3 : 6 gegen den Kreisligaabsteiger durch vier Fünfsatzniederlagen verloren macht Mut, aber mit etwas mehr Konzentration und Fortune wäre locker ein Sieg drin gewesen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren