Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 71

Gestern 238

Woche 441

Monat 957

Insgesamt 162169

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Leider hat Malin kurzfristig abgesagt, was an sich kein Problem darstellte, da wir dann immer noch zu dritt spielen konnten.Doch da auch Lukas nicht kam, standen Leon und Mattis allein da. Natürlich war die Motivation bei den beiden doch arg im Keller, da wir schon drei Punkte kampflos abgeben mußten.

aber die beiden machten ihre Sache ganz große Klasse. Im Doppel unterlagen sie hauch dünn, Mattis konnte zum 1 : 1 ausgleichen, Leon verlor gegen die Nummer eins der Gäste . doch dafür konnte er seinen Gegner im zweiten Einzel im wahrsten Sinn des Wortes niederringen. Da auch Mattis trotz tollem Spiel gegen den "großen" ( ca 170 ) aus Vöhrum  das nachsehen hatte, war durch die kampflosen Spiele das Match schon verloren. aber das ließ Leon nicht davon abhalten sein Spiel noch hoch motiviert anzugehen und einer reinen  Nervenschlacht noch im fünften zu gewinnen .

Durch die kampflos abgegeben Spiele stand es dann 6 :3 für Vöhrum.