Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 51

Gestern 84

Woche 201

Monat 767

Insgesamt 158970

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Trotz der Mannschaftsumstellungen, Danny ins Obere , dafür Marc in die Mitte und Malte ins Untere Paarkreuz kamen wir  um 9 : 4 Niederlage gegen Kl. Bülten nicht herum.

In den Doppeln lief es schon nicht optimal, da nur Marc/Mattes gewannen, Oben konnte der Youngster , Gideon, gewinnen, Danny musste trotz gutem Spiel eine Niederlage hinnehmen, aber die Mitte mit Marc und Peter spielten wie in der Hinrunde: einfach schlecht.Mattes und Malte brachten uns dann doch noch auf 4 : 5 heran und wir schöpften wieder ein wenig Hoffnung im Abstiegskampf.Doch dann verlor Danny,  und auch Gideon konnte diesmal den besten Spieler der Liga , Magnus Rockel, nicht in Verlegenheit bringen. 7 : 4. Den Schlußpunkt zum 9 : 4  setzen dann wieder Marc und Peter.

Es war ein Spiel mit einem verdienten Sieger aus Kl. Bülten, die aber unnötiger Weise einige Nickligkeiten ins Spiel brachten, die sie einfach gar nicht nötig haben.