Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 7

Gestern 46

Woche 182

Monat 398

Insgesamt 158601

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Obwohl die Gäste aus Kl. Bülten mit zwei Ersatzspieler aus der 2. Kreisklasse antraten gab es eine enttäuschende 7 : 9 Niederlage.

Es ging eigentlich Verheißungsvoll los, denn mit 2 : 1 ging es aus den Doppeln, Gid konnte gegen Jan Pelzer gewinnen, Marc unterlag Erwartungsgemäß gegen Magnus Rokel. Bisher lief alles nach Plan, doch dann unterlagen sowohl Malte ,Peter und Mattes. Danny und Marc brachten uns wieder zurück und auch Gid hatte den besten Spieler , Magnus Rokel, der Klasse auf der Kelle. Er führte im 5 .ten mit 7 :4 und unterlag nach der Auszeit mit 11 : 7.

5 : 6 für die Gäste. Leider hatten Malte und Peter ihren "Black Friday". 5 : 8. Mattes und Danny konnten sich beide gegen die Ersatzspieler durchsetzen , so dass es nun zum Schlußdoppel kam. Leider unterlagen Marc/Mattes knapp und wir hatten gegen einen potentiellen Mitabstiegskandidat mit

7 : 9 verloren.

Selbstverständlich tranken wir noch ein Bier mit den kl. Bültenern, aber so richtig schmeckte es nicht.