Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

November 2019
M T W T F S S
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Suchen

Besucher TTC

Heute 73

Gestern 90

Woche 357

Monat 2458

Insgesamt 99459

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen den Aufsteiger aus Ölsburg sollten eigentlich die ersten Punkte eingefahren werden, zudem die Gäste auch noch mit Ersatz antraten.

Aber nach den Doppeln stand es gleich 0 : 3.Das war schon ein herber Dämpfer. Gideon zeigte wieder ein tolles Spiel und konnte gegen den Ex TTC er ,Szendzilorz , gewinnen. Doch dann nahm die Negativserie wieder seinen Lauf. Marc konnte nichts reissen, Peter war ganz Gentelmen und unterlag der Ersatzfrau, Astrid Manteufel, Malte erging es nicht besser.Auch Mattes blieb weit unter seinen Möglichkeiten. Nur Danny konnte gegen den Ersatzmann gewinnen. Gideon machte wieder ein gutes Spiel konnte aber noch nicht gegen den Spitzenspieler der Gäste , Olli Müller, gewinnen und Marc setzte dann den Schlusspunkt zum 2 : 9.

In allen Belangen war es gegen einen Gegner,  gegen den man punkten kann,  eine verdiente Niederlage.

Wenn die Mannschaft nicht schnellsten in der Einstellung die Kurve kriegt und sich der ein oder andere mal bei einem Trainingsabend blicken läßt, wird der Abstieg in diesem Jahr kaum zu verhindern sein.