Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 12

Gestern 53

Woche 298

Monat 514

Insgesamt 158717

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

In Vechelde gab es ein 0:9. Schlechte Bälle.

Zum Abschluss begrüssten wir den Aufsteiger aus Bülten in der TTC Arena. Nach 3 schwachen Doppeln lagen wir 0:3 hinten ,danach drehten wir aber enorm auf. Lediglich Rockel (2) und Schmidtmann (1) konnten noch für Bülten Punkten. Peter ,Thorsten und Mattes gewannen alles und legten damit den Grundstein für einen souveränen Sieg. Mit 22:14 Punkten toppten wir unsere Ausbeute aus der letzten Saison nochmal. Und überhaupt: das war eine saugute Serie! Überragende Reservespieler,  die uns aus so mancher Verletzungsmisere geholfen haben. Und eine Nummer 6 , die mal eben aus Kulmbach anreist ,wenn bei uns eigentlich nix mehr geht. Danke Lars und gute Besserung! Am Montag heisst es schwitzen : Pokalviertelfinale.  Schwer ,aber auch nicht unmöglich. Und dann heisst es : Feiern ! Yeees  Baby !