Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 43

Gestern 31

Woche 259

Monat 1044

Insgesamt 88965

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Routiniert spulten die Jungs um Käptn Marc auch in Vechelade ihr Programm ab. Die Gastgeber waren krankheitsbedingt nicht in Bestbesetzung angetreten, was die Aufgabe deutlich erleichterte. Die Doppel Marc/Peter und Malte/Thorsten brachten uns gleichmal in Führung. Danny und Mattes unterlagen nach gutem Start noch 1:3. Oben allerdings gab es zunächst nichts zu holen . Marc unterlag nach gutem Kampf in 5 gegen Ebeling , dem seine unzähligen TT-Races  wirklich was bringen : sehr sicher agierend. Danny kämpft mehr mit Plastikbällen und sich selbst, als mit dem Gegner und so waren wir 2:3 hinten. Malte, Peter, Thorsten und Mattes lösten ihre Aufgaben aber sicher und wir führten 6:3 . Marc gewann sicher gegen " Comebacker" Knorr , Danny(siehe oben) - 7:4 . Malte und Peter liessen nichts mehr anbrennen und so traten wir mit einem 9:4 im Gepäck, die Heimreise an. Fazit : Vechelade 3 ist stärker als es der Tabellenplatz aussagt, zumindest wenn sie die Truppe mal voll bekommen. Wir haben am Montag ein Spitzenspiel gegen Meerdorf !!