Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 104

Gestern 61

Woche 315

Monat 881

Insgesamt 159084

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Routiniert spulten die Jungs um Käptn Marc auch in Vechelade ihr Programm ab. Die Gastgeber waren krankheitsbedingt nicht in Bestbesetzung angetreten, was die Aufgabe deutlich erleichterte. Die Doppel Marc/Peter und Malte/Thorsten brachten uns gleichmal in Führung. Danny und Mattes unterlagen nach gutem Start noch 1:3. Oben allerdings gab es zunächst nichts zu holen . Marc unterlag nach gutem Kampf in 5 gegen Ebeling , dem seine unzähligen TT-Races  wirklich was bringen : sehr sicher agierend. Danny kämpft mehr mit Plastikbällen und sich selbst, als mit dem Gegner und so waren wir 2:3 hinten. Malte, Peter, Thorsten und Mattes lösten ihre Aufgaben aber sicher und wir führten 6:3 . Marc gewann sicher gegen " Comebacker" Knorr , Danny(siehe oben) - 7:4 . Malte und Peter liessen nichts mehr anbrennen und so traten wir mit einem 9:4 im Gepäck, die Heimreise an. Fazit : Vechelade 3 ist stärker als es der Tabellenplatz aussagt, zumindest wenn sie die Truppe mal voll bekommen. Wir haben am Montag ein Spitzenspiel gegen Meerdorf !!