Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Suchen

Besucher TTC

Heute 19

Gestern 57

Woche 229

Monat 713

Insgesamt 83347

Wie versprochen : An den Doppelleistungen wurde gearbeitet : 3:0 für uns, trotz erneuter zwangsläufiger Umstellung . Dieses mal liessen wir Marc/Peter, Danny/Malte und Thorsten/Lars auflaufen und alle 3 Doppel gingen an den ruhmreichen TTC. Anschliessend lief es dann aber gar nicht soo toll. Oben 0:2, Mitte dank Malte 1:1 und unten nochmal 0:2 ! Zur Halbzeit also 4:5 hinten. Haben wir dann die feine Klinge ausgepackt ? Nö - wir haben gekämpft ! Oben zeigte Marc, das er unfassbar gut drauf ist, trotz  0 Training und viel Stress, und Danny verblüffte wieder mal alle, als er bei 3:11, 3:8 plötzlich das Spiel in den Griff bekommt und 3:2 gewinnt. Die erste kann sich schon freuen , über ihren neuen Spitzenspieler! Peter zauberte dann nochmal wie in alten Tagen, und so machte es auch nichts, das Malte dieses mal nicht gewann. Dennoch stark verbessert,was er zeigte. Unten konnte Totti sich glatt durchsetzen, aber Hinz war auch echt indisponiert. Lars verzückte dann alle mit einem 3:2 gegen Schorse ! Das hatte er sich auch wirklich verdient: Mal eben aus Kulmbach rüber gedüst und uns mit 2 wichtigen Punkten geholfen! Original TTC - Style ! Schlussdoppel war zu diesem Zeitpunkt auch schon gewonnen - konnte also nichts mehr schief gehen. Wie immer war es ein Vergnügen gegen die Jungs aus Vechelde , immer fair und entspannt. Nur Danny muss das Schlägerwerfen vermeiden , dann wäre ich rundum zufrieden. Wir machen jetzt eine längere Pause und überlegen uns schon mal wie wir Meerdorf nerven könnten!