Das in Woltorf für uns nicht viel zu holen ist war klar, aber da wir in voller Besetzung antraten wollten wir zumindest das Ergebnis aus der Hinserie  ( 3 : 9 ) toppen.

Schon von Beginn an lief es nicht rund für uns. Mit der Doppelaufstellung wurden wir uns nicht so richtig einig,  das Spielglück fehlte und natürlich die nötige Qualität um die Woltorfer zu ärgern.

Mark/Peter spielten sehr stark, hatten alle Chancen um das Spiel zu gewinnen, aber leider nicht gewonnen. Ebenso erging es Malte/Danny, gut gespielt und schön verloren. Nur Lasse/Totti hatten null Chancen.

Oben hatte Mark gegen Holger Vahldick nichts entgegen zusetzen und Lasse verschlief den Start völlig, lag schnell 0 : 2 hinten kämpfte sich auf 2 : 2 heran um dann im 5 ten zu verlieren. Malte machte ein gutes Match gegen Jan Hoppenworth, aber der Woltorfer war dann doch eine Nummer zu groß. Peter dominierte Künne nach belieben, war klar auf der Siegerstraße doch diverse Netz und Kantenbälle brachten in völlig raus und auch dieses Spiel ging unvorstellbar weg. Bei Totti lief es fast genauso, nur das er mit den Kantenbällen seines Gegners besser zurecht kam. Aber das half auch nichts , denn der Woltorfer gewann und es stand 0 : 8. Wenigstens ein Ehrenpunkt muss her. Gott sei Dank besorgte  das " Mr. Danny  Zuverlässig ". 1 : 8 und die Aufholjagd sollte beginnen. Das beste Spiel des Abends entschädigte ein wenig unsere geschundene TT Seele. Unser Youngster , Lasse , spielte famos gegen den ex Oberligaspieler Holger Vahldieck und gewann mit 3 : 1.Leider hatte Mark die Seuche an der Kelle und gab sein Spiel zum 9 : 2 für Woltorf ab.

Eigentlich nicht schlecht gespielt, in der ein oder anderen Situation etwas Pech , aber Woltorf war klar besser und verdient gewonnen. Macht nichts , unsere Gegner wo wir Punkten können kommen noch.