Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 26

Gestern 22

Woche 215

Monat 746

Insgesamt 73752

Leider mussten wir in Vallstedt eine vermeidbare 9 : 6 Niederlage einstecken.

Nach den Doppeln hieß es 1 : 2  ( Marc/Peter). Oben zeigten Marc und vor allem Lasse das wir heute etwas reißen wollten, 3 : 2 für uns. Leider stand Peter heute völlig neben sich und auch Malte hatte das nötige Glück nicht auf seiner Seite (  durch Kantenball im fünften verloren ). Danny drehte ein fast schon verlorenes Spiel , dafür war Ceddy im Fünften zweiter Sieger.4 : 5.Lasse machte sein zweites Spiel klar , doch leider konnte Marc zwei Matchbälle nicht nutzen. In der Mitte war es dann wieder genauso Malte gewann, bei Peter ging nix , 6 : 7. Unten mußte Danny und auch Ceddy zwei Niederlagen einstecken und es stand 6 : 9 für Vallstedt.

Ausser Spesen nichts gewesen. Mit einem Sieg hätten wir einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht, aber so müssen wir halt noch ein paar Pünktchen sammeln.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren