Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Suchen

Besucher TTC

Heute 14

Gestern 57

Woche 224

Monat 708

Insgesamt 83342

Schon gut ! Wir haben 3: 9 in Meerdorf verloren. Mit zweifachem Ersatz. Soweit so normal. Aber: Thorsten und Danny geben Eine 2:0 Doppelführung noch ab, Peter ein 10: 6 vs Stippi. Statt 3:1 letzlich 2:3 . Aber zum positiven : Lasse spielte 2 Topspiele gegen die Rodermund-Bros : Einmal erfolgreich ,einmal knapp verloren. Peter spielte ebenfalls gut , stand sich aber letzlich selbst im Weg. Danny hatte schon vor dem Spiel einen komplett gebrauchten Tag, und so ging es dann auch weiter. Thorsten überraschte gegen Bösi mit einer "duften" Leistung - 3:1 ! Ceddi konnte Dederding diesesmal nicht gefährden , aber El Presidente Erik verwies Andre deutlich in die Schranken - 3:0 ! Fazit : Ganz entspannter netter TT-Abend , mit sehr netten Gastgebern! Spekulationen über ein anderes Ergebnis , wenn wir mit .......hinfällig. Sind wir nicht

Und die Jungs die da waren,waren spitze! Weiter so ,Jungs !