Marc/Peter dominierten ihr Doppel gegen Tobias und Maik jederzeit und legten mit einem glatten 3:0 den Grundstein für einen schönen Abend. Mattes/Lasse unterlagen der Lukatis Family unglücklich 2:3 . Trotzdem : Gut gespielt! Danny/Thorsten legten mit einem klaren Sieg gegen Klaus/Thomas nach - 2:1 also nach den Doppeln. Marc fand im Spiel gegen Andre kein Mittel, und Peter musste sich Uwe geschlagen geben. Machte aber nichts,wussten wir doch ,das dieses Spiel nicht "oben" entschieden wird. Lasse spielte stark auf und liess Dannenberg ratlos zurück, Danny unterliegt im 5.Satz 9:11 - mit einem Fehlaufschlag - und einige dachten jetzt : läuft wieder alles gegen uns. Doch nicht heute Abend : Mattes spielt schlau vs. Klaus und gewinnt easy!! Vor dem Spiel hätten die Vöhrumer wahrscheinlich noch gefragt: "Mattes Who ?? " Thorsten hatte im Anschluss ,trotz einer gewissen Streuung keine Not mit Krug und brachte uns wieder 5:4 nach vorn. Nun ging es erst richtig los . Marc riskierte und gab alles ,aber gegen einen Gegner der immer im entscheidenden Moment noch einen Netz/Kantenball setzt , ist man dann auch irgendwann am Ende. 2:3 also gegen Marc. Peter lag am anderen Tisch zunächst 2:0 vorn ,ehe Andre gegen hielt und einen Funften Satz erzwang. In diesem Satz spielte aber nur noch einer: Die Legende des TTC : Peter Krätzig ! 5-Satz fluch besiegt und weiter gings. 6:5 für uns und Lasse 0:2 hinten - ups. aber keine Sorge ! Lasse bleit cool - für seine Verhältnisse - und dreht das Ding. 7:5 ! Während Lasse/ Peter spielten bauten wir Danny auf,der eigentlich überzeugt war, einen Tag erwischt zu haben, an dem für ihn nichts geht . Und was macht er : Gewinnt ! 8:5 für uns !Der erste Punkt sicher - aber die Parole war : wir wllen den ersten Sieg! Thorsten spielt vs Klaus einen miesen ersten Satz und verliert diesen . am Nebentisch geht Mattes mit 1:0 in Front . Thorsten stellt taktisch ein bisschen um und gewinnt 3:1 . Am Nebentisch auch Mattes 3:0 . Gut Jungs . Spass hatten wir ja trotz Niederlagen auch schon- aber so ist doch schöner ! Vielen Dank für die Unterstützung in der Halle und für das Permanente Mut machen ! Allez TTC !