Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 50

Gestern 84

Woche 200

Monat 766

Insgesamt 158969

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Auch gegen die Bezirksligaspieler vom VfB Peine konnten Lasse,Totti und Peter nicht für den erhofften Umschwung sorgen. Trotz der 2 : 0 Vorgabe hatten wir mit 5 : 1 wieder einmal das Nachsehen. 

Lasse sorgte mit einem klasse Auftritt gegen Rainer Schmidt für die 1 . Führung. Peter holte einen 0 : 2 satzrückstand gegen Andreas auf , führte im Fünften schon mit 5 : 1 um dann noch zu verlieren. am Nebentisch machte es Thorsten nicht viel besser.Den ersten gewann er locker, führte jeden Satz haushoch und konnte das Match gegen Thimo  einfach nicht nach Haus bringen.Gefühlt 3 : 0 für uns , aber 2 : 1 für VfB. Irgendwie war dann unser Wiederstand gebrochen. Peter verlor glatt gegen Thimo und auch Lasse konnte nur im dritten Satz gegen Andreas mithalten.Totti gab noch mal gegen Rainer alles. Gewann den ersten mit 11 :3, doch dann lief es nicht mehr rund.Totti kämpfte sich in den 5 ten Satz um dann natürlich mal wieder ganz knapp zu verlieren.

5 : 1 für VfB und mal wieder alles beim Alten. Gut mitgespielt und zu blöd zum gewinnen.