Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 194

Gestern 106

Woche 326

Monat 842

Insgesamt 162054

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gut gespielt und schön verloren. Einmal mehr haben wir uns um die Früchte eines schönen TT - Abend gebracht , denn die 9 : 5 Niederlage gegen Adenstedt schmerzt wieder sehr zumal wieder viel mehr drin gewesen wäre.

Unser Doppel 1 ( Peter/Lasse) machte seinem Namen alle Ehre und gewann locker, das sogenannte Abschenkdoppel , Marc/Danny spielten groß auf.Sie hatten schon zwei Matchbälle, doch leider verloren sie mit sehr  sehr viel Pech.Dafür konnte endlich mal das Doppel  3 Thorsten/Udo punkten. Nun ging es leider in die andere Richtung, Marc verlor super knapp und hatte zu dem  unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen zu kämpfen.Peter spielte schwach und hatte zudem nicht das nötige Glück auf seiner Seite. Danny verlor nach gutem Beginn und nun stand es 4 : 2 für Adenstedt.Nun mußte unser Youngster die Wende einleiten. Lasse spielte überragend und gewann 3 : 0 !!Thorsten führte schon 2 : 0 und gab das Match noch ab. Udo war der klar bessere Spieler und verlor in 5 Sätzen. Gefühlt hätte es 6 : 3 für uns stehen müssen doch es war genau anders herum.

Marc machte ein lockeres 3 : 0 , dafür verlor ein völlig indisponierter Peter ganz klar.Wieder spielte Danny gut mit doch es reichte wieder nicht. 8 : 3 für Adenstedt. Nun lag es wieder an Lasse uns im Match zu halten. Obwohl er den ersten Satz klar verlor, ließ er sich nicht aus dem Konzept bringen und gewann . Am Nebentisch hatte Thorsten keine Chance und es stand 9 : 5 für Adenstedt.

Auch diesmal war wieder deutlich mehr möglich gewesen, aber wenn man kein Glück hat kommt meist auch noch Pech dazu und zwei Mann ( Marc und Lasse ) können keine neun Punkte machen.

Anschließend gab es mit den Adenstedtern ein lecker Bier und  Würstchen  ; und alles war wider gut..