Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 194

Gestern 106

Woche 326

Monat 842

Insgesamt 162054

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Das Quentchen Spielglück ist im Moment nicht auf unserer Seite;so verloren Peter/Lasse und Thorsten /Marc ihre Doppel trotz guter Leistung mal wieder in 5 Sätzen. Nur Danny /Udo hatten klar das nachsehen. Marc schonten wir dann für wichtigere Aufgaben, so das Cedric mal ein Bewerbungsvorspielen bekam. Und was macht der verrückte ? Knackt Frank Dederding 3:0 weg- 2,5,2 wenn Ich mich recht erinnere - also das hatte was von Schlachteplatte ! Lasse gewann souverän vs. Göhlich,den ich hiermit noch einmal recht herzlich zum Rückschlag -Training einladen möchte.HIHI.Peter,Danny,Thorsten und Udo mühten sich redlich ,aber Vergeblich,so das es am Ende ein etwas zu hohes 2:9 ins Formular einzutragen galt. Dann aber wurde auf Platte 3 ein wunderbares Büffet aufgebaut ! Leckerstes Chili con Carne und diverse Kaltgetränke bauten die müden Knochen wieder auf . Super Udo ! Unsere Gäste aus Meerdorf fühlten sich dadurch etwas unter Druck gesetzt - Bösi hat mir fürs Rückspiel als Nachtisch aber Tiramisu versprochen!! Wir freuen uns schon drauf !Gegen Adenstedt versuchen wir dann auch sportlich wieder mehr zu bieten - ist ja schliesslich kein Kochwettbewerb !