Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 24

Gestern 238

Woche 394

Monat 910

Insgesamt 162122

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen den haushohen Titelaspiranten aus Meerdorf mußten wir mit 9 : 6 gewinnen um noch  Meister zu werden.eigentlich ein unmögliches Unterfangen da die Meerdorfer mit abstand die stärkste Mannschaft sind und zu dem Danny noch kurzfristig Krankheitsbedingt ausfiel,

Aber manchmal läuft es halt anders als man denkt.Überraschend lagen wir noch den Doppeln mit 2 : 1 in Front. Sogar Malte/Peter hatten das beste  Doppel der Liga auf der Kelle. Oben lief Erwartungsgemäß nicht viel , nur Chris konnte sich ein wenig wehren. 3 : 2 für Meerdorf. Alles noch nach Plan, denn jetzt kommt unsere starke Mitte.Julian wieder einmal souverän, doch Malte  konnte trotz tollem Spiel seine 2 : 0 Satzführung nicht nach Haus bringen.4 : 3 für Meerdorf.Jetzt waren die Ergänzungsspieler Sven und Thorsten gefordert.Sven spielte super gut nur unterlag er mit 11:9,12;10 und 11:8 und auch Thorsten blieb das Pech treu. Zum x - ten mal in fünf verloren.Oben lief für uns wieder nichts und es stand 8:3 für Meerdorf. Malte und Julian ( kampflos ) sorgten noch für eine Kosmetikkorrektur und wir konnten auch 8 : 5 verkürzen. Thorsten durfte dann das Spiel ausmachen. Natürlich in Fünf mit gefühlten 100 Netz und Kantenbällen gegen sich. 9 : 5 verloren . Aus die Maus. Mit viel Glück und wenn alles optimal gepasst hätte, wäre etwas drin gewesen, aber so geht das Ergebnis voll in Ordnung . Die Meerdorfer sind verdienter Meister der Kreisliga  und von dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Leider brachten einige Meerdorfer eine völlig unnötige  "Schärfe " in  das Spiel , was die tolle Endspielstimmung total zerstörte.Schade,, Wir hätten gern noch auf die Meisterschaft mit den eigentlich sehr symphatischen Spielern aus Meerdorf angestoßen, aber so haben wir doch mehr oder weniger Fluchtartig die Halle verlassen.