Nach dem Stederdorf Spiel , ging es am Mittwoch nach Lengede.Da die Gastgeber sich in der unteren Tabellenhälfte aufhalten , sollte nicht viel anbrennen, so dass wir Danny schonten und dafür Pitti in die Mannschaft rotierten.

Gleich alle drei Doppel kamen ( hat sich Pitti`s Einsatz schon ausgezahlt ) , Chris gewann, die überragende Mitte mit Julian und Malte und auch Rene sorgten für einen lockeren 9 : 4 Sieg in der Schlittschuh -  Halle von Lengede. Wahrscheinlich war es rutschiger als auf jeder Eisfläche, aber damit mußten alle klar kommen.

Die Form stimmt, nur Peter knüpfte nahtlos an seine desolaten Vorstellungen der vergangenen Spiele an, so dass wir für das Spitzenspiel am Freitag gegen Ölsburg gerüstet sein sollten.

Wir zweiter ;  Ölsburg dritter , das waren die Vorzeichen für ein Spitzenspiel in der Kreisliga. Ölsburg mit den Top sechs, wir rotierten Pitti und Rene raus , dafür Danny und Bernd rein.Schon nach den Doppeln war klar , daß das heute eine enge Kiste wird.Chris / Julian legten vor, Malte / Peter hatten gegen das Spitzendoppel der Liga Müller / Sperling keine Chance.Danny / Bernd sorgten dann erst mal für die wichtige Führung , denn gegen das Top Duo der Gäste verloren Chris( super viel Netz und Kantenbälle gegen sich ) und Peter trotz tollem Spiel das Nachsehen. Mitte mußte es wieder richten und das taten Malte sowie Julian in beeindruckender Weise.Danny und Bernd legten nach , so das Chris und Peter locker in ihre Einzel gehen konnten.Beide spielten wieder gut, doch am Ende hatten sowohl Müller als auch Sperling die Nase vorn. Es stand nur noch  6 : 5.Nach dem besten oberen Paarkreuz der Liga , kam jetzt wieder das beste mittlere Paarkreuz an die Reihe. Malte tat sich etwas schwer gegen seinen Gegner , aber wir führten wieder mit 8 :5. Jetzt mußte noch ein Punkt her, denn gegen das Schlußdoppel der Gäste ist kaum zu gewinnen. Danny , eigentlich eine Bank , verlor überraschend und unsere Felle schienen schon weg zu schwimmen, denn Bernd hatte gegen seinen Gegner noch nie gewonnen.Aber Bernd kämpfte um jeden Ball, schmetterte wie in alten Tagen und nach vier Sätzen halte es wieder einmal " Bingo " durch die Halle.

9 : 6 Heimsieg dank des Mann des Tages :  Mr. " Bingo " Bernd Knopf.