Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 197

Gestern 106

Woche 329

Monat 845

Insgesamt 162057

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nein nicht voll des süßen Weines sondern mit voller Mannschaftsaufstellung,voll konzentriert und voll motiviert ging es zum Tabellendritten nach Vallstedt.

Was dieses voll sein bedeutet mußte der Tabellennachbar aus Vallstedt leidlich erfahren.

Mit 9 : 3 ( eigentlich 10 :3 , Maltes gewonnenes Spiel zählte schon nicht mehr ) schossen wir die Gastgeber von den eigenen Tischen.

Mit 2 : 1 gingen wir nach den Doppeln in Front.(Tim /Mark u. Danny/Rene) ,ein wieder einmal in überragender Form spielender Tim machte das 3 : 1 . Mark der leider sehr viel Probleme mit seinem Arm hatte verlor und es stand 3 :2. Doch dann ging es Schlag auf Schlag. Peter beherrschte den Deutschen Seniorenmeister Rudi Gansberg, Malte , Danny und Rene bauten die Führung auf 7 : 2 aus.Den endgültigen knock out besorgte wieder einmal Tim . Er bezwang nach vier abgewehrten Matchbällen Rainer Bing und es stand 8:2.Mark verlor zwar auch sein zweites Einzel aber Peter machte dann den Sack zu. Am Nebentisch hatte Malte auch schon R. Gansberg bezwungen .

Eine klasse Vorstellung von allen sechs und ein in dieser Höhe auch völlig verdienter Sieg.

Die gute Nachricht für die Konkurrenz: Das war wohl das einzige Mal, das wir mit der Starbesetzung antreten.