Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 23

Gestern 46

Woche 198

Monat 414

Insgesamt 158617

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Auch gegen Duttenstedt gab es den in der Höhe  verdienten 9 : 2 Heimsieg.

Zur Ehre der Gäste muß man aber sagen das sie mit zwei Ersatzleuten antraten , wobei wir uns  mit zwei Ergänzungsspielen ( Bernd u. Pitti) verstärkten.

Mit 3 gewonnen Doppeln legten wir einen guten Start hin. Malte und Peter fanden allerdings überhaupt nicht ins Spiel , lagen schon 0:2 hinten und konnten dank einer starken kämpferischen Leistung das Spiel noch drehen. Der Spitzenspieler der Gäste, Burkhardt Klar , erwischte einen Sahnetag.Er konnte sowohl Mark als auch Tim schlagen ( beiden spielten gut aber er war heute besser ) nur dann kam nichts mehr aus Duttenstedter Sicht.Malte,Peter,Bernd ,Pitti ( mußte nachsitzen und in den fünften Satz ) und noch einmal Mark sorgten für den eindrucksvollen Heimsieg.

PS. Wir waren deutlich schneller fertig  als an den Nebentischen die Jungs von der 5. ten, spielen als Vierermannschaft.