Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 195

Gestern 106

Woche 327

Monat 843

Insgesamt 162055

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

In Vöhrum schlugen Peter ,Christian und Tim auf um den verdammten Pokal nach Berkum zu holen ! Im Halbfinale galt es zunächst einmal Bierbergen zu schlagen - was auch gelang ! Allerdings mussten unsere Jungs beim 5:4 Erfolg doch reichlich Körner lassen , während Gross Ilsede 1  sich locker mit 5:0 gegen die eigene Reserve durchsetzte. Im Finale mussten wir dann "nur" noch 2 Punkte vorgeben, allerdings war der Gegner auch deutlich stärker ! Christian brachte uns nit 1:0 in Front ehe Tim das 1:1 gegen den starken Löbe einsteckte . Peter lieferte sich dann einen tollen 5-Satzkrimi mit Ulli Festerling, den er mit 10:12 im Entscheidungssatz verlor. Nach dem ersten Durchgang lagen wir also erstmal 1:2 hinten. Tim glich dann mit einem glatten 3:0 gegen Wohlert aus. Und dann war wieder 5-Satzaction angesagt-mit dem selben Ergebnis wie zuvor : Ilsede gewann 2x Knapp und führte wieder mit 4:2 . Wer jetzt aber dachte unsere Jungs knicken ein , hatte sich getäuscht: Tim brachte Ulli endlich zu Fall und gewann in einem gutklassigen Spiel mit 13:11 im (natürlich) 5ten Satz. Anschliessend bündelte Peter seine allerletzten Kräfte und schlug Wohlert . 4:4 - mehr Drama geht nicht ! Der "Lange" musste es also richten ; das Problem war der bisher ungeschlagene Löbe...dennoch : Der erste Satz ging an Chris-Satz 2 und 3 an Löbe .Im unfassbaren vierten wehrte Chris unzählige Matchbälle ab um sich den Satz dann mit 16:14 zu holen . Partystimmung inder BBS -Arena. Der Fünfte Satz musste also auch dieses Spiel entscheiden....leider zu unseren ungunsten: Chris hatte spätestens im Satz zuvor alles aus sich rausgeholt und so konnte Löbe das Ding mit 11:7 nach Hause bringen .Trotzdem: Riesenfight von unserem Trio--und nächstes Jahr versuchen wir es wieder !!