Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 9

Gestern 33

Woche 42

Monat 608

Insgesamt 158811

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Eines ist nach dem Krimi gegen Meerdorf wohl allen klar: Die Meisterschaft bekommst Du nicht geschenkt ! Doch der Reihe nach :Zunächst lief wieder alles nach Plan - wie immer lagen wir nach den Doppeln 2:1 vorn , dann aber verloren Tim , Peter und Thorsten ihre Spiele ... lediglich Danny war trotz angegriffener Gesundheit in der Lage zu Punkten . Zwischenstand also 3:4 . Noch nicht dramatisch dachten eigentlich alle zu diesem Zeitpunkt - doch als es Schuppi tatsächlich gelang Pitti in 4 unschönen Sätzen in Schach zu halten, wusste wohl jeder : Sch... wird eng heut Abend !! Bingo - Bernds Comebackspiel verlief Glücklicherweise erfolgreich , so dass wir zumindestens Anschluss hielten (4:5). Danach ging es gar nicht so gut in Runde 2 : Zunächst musste Peter ein glattes 0:3 gegen Dederding einstecken ehe Tim ein unglückliches 2:3 nach Matchbällen gegen Göhlich zur Kenntnis zu nehmen hatte. Und jetzt hiess es über den Kampf zurück ins Spiel zu kommen :Danny und Thorsten verkürzten auf 6:7 , ehe Schuppi das 6:8 für Meerdorf realiesierte. Pitti schaffte das wichtige 7:8 , so dass Peter+Thorsten im Abschlussdoppel noch die Möglichkeit bekamen einen Punkt zu ergattern !! Und trotz negativer Prognosen von einigen Anwesenden : Die beiden spielten gewohnt stark als es darauf ankam und schickten die Kontrahenten mit 3:0 zum verdienten Aftershowbier !! Fazit :8:8 -nicht so toll ,aber Stresstest bestanden - und Oberg muss es jetzt ausbaden !