Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 68

Gestern 33

Woche 134

Monat 700

Insgesamt 158903

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Auch beim, zugegebenermaßen Ersatzgeschwächten, Kontrahenten in Vechelde lief es für uns wieder sehr gut .Das Obligatorische 2:1 nach den Anfangsdoppeln hilft da schon sehr! Peter,Chris,Danny,Thorsten und Edelersatzmann Tim fuhren dann recht ungefährdete Viersatzsiege ein - ehe Dramaqueen Jörg meinte , er müsste noch für ein wenig Spannung sorgen!! Wie er dann aber aus einem 0:2 Rückstand noch einen Souveränen Sieg zaubert ist durchaus beeindruckend . Peter mußte dann einem stressigen Arbeits - und Trainingstag Tribut zollen und Holger Ehemann fair zum Viersatzerfolg gratulieren ! Chris machte dann kurz vor seinem Nachtschichtbeginn alles klar und wir hatten noch Zeit mit unseren Gastgebern ein Bier zu trinken und uns über unsere Gesundheitlichen Zustand auszutauschen . Hier wurden diverse Narben begutachtet und Hobbydiagnosen gestellt - glaubt mir wir sollten darüber aus unterschiedlichen Gründen nicht weiter reden !! Alles in allem ein netter Abend unter Sportsmännern, so wie er sein sollte.