Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 25

Gestern 53

Woche 311

Monat 527

Insgesamt 158730

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Seitdem Chefcoach Volker wieder von der REHA zurück ist und seine Jungs unter seine Fittiche nimmt läuft es wie geschmiert.

Gegen Vechelde gab es einen 6 : 3 Erfolg. Wobei die Gastgeber nur zu zweit antraten und die sehr gute Nummer 1 der Gastgeber alles gewann, aber dann war es auch vorbei.

Gegen Ölsburg/Oberg lief es dann noch ein bisschen besser. Mit 6 : 2 wurde die Jungen/Mädchen Combo wieder auf die Heimreise geschickt. Einzig Tim Rothes , der nach  seinen Fingerbruch noch stark gehandicapt ist, gab seine Spiele ab. Dafür spielten Linus und Julian stark auf, so dass es zu einem ungefährdetem Sieg kam.

Gegen Bettmar ging es noch eine Spur schneller.Ohne Probleme gelang den Jungs ein 6 : 0 Erfolg und zum Lohn kletterten sie vorläufig auf den 2. ten Tabellenplatz.