Gegen die " Riesen" aus Dungelbeck mußte sich die Zweitvertretung nach über zwei Stunden mit 4 : 6 geschlagen geben.Da Joshi in der 1. ten aushelfen durfte war wieder Tim C. mit dabei und der machte ein super Spiel, aber der Reihe nach.

Nachdem  Linus/Tim knapp in Fünf gewonnen haben , ging anschließend nicht mehr viel zusammen.Tim R., Julian und auch Linus ( knapp in Fünf) gaben ihre Spiele ab. Doch dann schlug Tim Coordes zu. Er gewann und das ganze Match war wieder offen. 2 : 3. Doch leider verloren Julian und Tim C. ihre nächsten spiele und es stand 2 : 5. Aber dann war noch nicht Schluß, denn  Linus und auch Julian gewannen, so dass es nun an Tim R. lag das Unentschieden festzumachen. Doch gegen den Spitzenspieler der Gäste war nichts zu machen und der Krimi war zu Ende.

Die Jungs haben wieder toll gespielt haben und mit Joshi hätten sie bank gewonnen.