Gegen Edemissen gab es leider eine 6: 2 Auswärtsniederlage. Das Doppel Joshi/JUlian ging ganz eng im Fünften weg, dafür zeigte Linus das er nach seiner langen Verletzung wieder top drauf ist und auch Joshi legte zum 2 : 1 nach.Doch gegen die starke Nummer 1 der Edemissener war kein Kraut gewachsen und zwei dumme Fünfsatzniederlagen von Tim R. und Julian besiegelten die Niederlage.

Gegen die " Riesen" aus Dungelbeck waren unsere  " Zwergentruppe " , Joshi,Linus und Tim R. doch etwas eingeschüchtert. Aber mit der erwarteten 6 : 3 Niederlage zogen sich die drei achtbar aus der Affäre.

Linus /Tim verloren knapp ihr Doppel dafür glich Joshi wieder aus.Linus hatte gegen die 1 von Dungelbeck keine Chance , aber Tim glich trotz 0 : 2 Rückstand wieder aus. Genauso brachte Linus das Kunststück fertig nach 0 : 2 noch zu gewinnen. Es stand 3 : 2 für uns und die Drei schnupperten an der Überraschung. Doch dann ging nichts mehr .

Trotz der zwei Niederlagen spielten Joshi, Julian,Linus , Tim R. und Tim C. eine tolle Sasion und landeten auf dem 4. ten Tabellenplatz.