Durch einen knappen 6 : 3 Auswärtssieg gegen die drei jungen Ladies aus Woltorf verteidigten Joshi,Julian plus die Tim `s die Tabellenführung.

Nach einem gelungenem Start ; Joshi/Julian, Julian und Tim R. lagen wir mit 3 : 0 in Führung uns es sah nach einem schnellen Start - Ziel Sieg aus. Doch dann stotterte der Motor.Julian verlor knapp in Fünf , Tim C . war auch nur zweiter Sieger und bei Joshi ging nicht viel zusammen. Doch irgendwie schaffte es der " Fünfsatz - König" und drehte das Spiel zum 4 : 2 Zwischenstand. Auch am Nebentisch sah es lange nicht gut für Tim C. aus ; aber mit Glück und vor allem Geschick schaukelte er sein Match mit 10 :12 im Fünften zum 5 : 2 nach Haus. Julian war leider chancenlos  , so dass es wieder einmal Joshi war der das Spiel zum 6 : 3 für uns ausmachte.

Nicht überragend , aber gewonnen und die weisse Weste sprich Tabellenführung behalten.