Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 5

Gestern 42

Woche 177

Monat 1161

Insgesamt 68596

Nach einem überaus gutklassigem TT - Spiel konnte die 2. Jugend nach über 2 Stunden die Punkte mit nach Haus nehmen. Mit 6 : 4 besiegten Linus,Tim R. und Tim C . die Meerdorfer Gastgeber.

Zu Anfang sah es allerdings nicht so rosig aus, denn unser Spitzendoppel Heinert/Rothes sahen kein Land und auch Tim C. kam trotz gutem Spiel mit den Aufschlägen seines Gegners nicht klar.Doch dann kam die Zeit des Tim R. Nach einem wahnsinnigem Spiel gegen die Spitzenspielerin der Gastgeber konnte er sowohl dieses als auch seine beiden anderen Spiele gewinnen.Tim C. knüpfte an die gute Vorstellung aus dem ersten Einzel an nur diesmal mit dem besseren Ende für uns. Doch dann kam die grosse Schrecksekunde für uns. Linus gab sein Einzel trotz 2 : 0 Satzführung und 7 : 1 im 3. ten Satz noch ab und das Spiel schien zu kippen.Doch Linus konnte sein angeschlagenes Nervenkostüm einigermassen wieder in den Griff bekommen und machte durch seine zwei Siege den Sack zum 6 : 4 zu.

Ein tolles Tischtennisspiel von allen sieben Akteuren , super spannend und mit dem besseren Ende für uns.So macht TT richtig Spass.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren