Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 0

Gestern 61

Woche 211

Monat 777

Insgesamt 158980

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

In ihrem bereits letzten Spiel der Herbstserie gewannen wir nach einem ausgezeichnetem Match von Linus,Oliver und Tim C. hochverdient mit 6 :1.

Zu einer etwas ungewöhnlichen Anfangszeit , 17:00 Uhr,machten wir uns leider ohne Tim Rothes ( noch Schule ) auf den Weg nach Vechelade. Top motiviert und bestens eingestellt gingen die die drei ordentlich zur Sache. Das Doppel Linus / Tim gewann locker und auch im Anschluß legte Tim gleich nach. Leider verlor Olli nach einem von beiden tollem spiel leider knapp, doch dafür revanchierte er sich in seinem zweiten Einzel.Linus,Ggewann easy sein erstes Einzel und auch  seinen Angstgegner ( hat er noch nie gewonnen ) haute er mit 3 : 0 vom Tisch. Tim machte in fünf Sätzen den Sack zu und es stand 6 :1.

Mit nun 11 : 5 Punkten müssen wir sehen welcher Tabellenplatz herausspringt. Nach diesen zwei tollen Spielen, gegen Oberg und Vechelade , tut nun die katastrophale  "Halloween - Party" ( 6 . 3 Niederlage ) in Wendeburg um so mehr weh.