Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 47

Gestern 58

Woche 280

Monat 496

Insgesamt 158699

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Auch im zweiten Spiel zitterten sich Nick,Alex und Joshua zu einem 6 : 4 Sieg gegen Vöhrum.

Wieder einmal brachte uns die links/rechts Kombination Nick/Joshua in Front.Nick legte nach, Alex verlor gegen die 1 der Gäste, doch der " Fünfsatzkönig, Joshi verlor trotz 2 : 0 Satzführung in fünf. Das war so nicht geplant.Alex machte dann locker das 3 : 3. Im Spitzenspiel unterlag Nick doch Joshua glich wieder aus ; diesmal in drei !! Alex , er sucht immer noch seine gute Vorhand, unterlag , so dass wir uns eigentlich schon auf ein Unentschieden einstellten.Nick gewann wie erwartet . Doch Joshi sorgte für den Paukenschlag des Tages,.Durch sein ganz intelligentes Spiel , taktisch hervorragend spielte er seinen Gegner aus , brachte ihn völlig aus dem Konzept und gewann gegen die 1 der Gäste.

6 : 4  !!!!!Ende gut alles gut.