Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 71

Gestern 33

Woche 137

Monat 703

Insgesamt 158906

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Mit einem blauen Auge trat die 2.te die Heimreise aus Adenstedt an. Nach enem 6 : 1 Rückstand drehten die Jungs das Match und gewannen denkbar knapp mit 9 :7.

Nur das neu formierte Doppel 1 ( Marvin/Mark) konnten punkten , alle anderen Spiele gingen verloren.Marvin( Neuzugang aus der 1. ten muß sich wohl erst mal an die Spielstärke in der Beziksklasse gewöhnen ) Chris,Mark,Rene u. Malte , beide Doippel .Es ging alles weg.Doch dann kam der Herr der Zelloloidbälle in die Adenstedter Halle.Pitty. Als wenn mit ihm ein Ruck durch die Mannschaft ging. Wir holten Punkt um Punkt auf. Marvin,Chris,Mark,Malte u. Peter sorgten für die nicht für möglich gehaltene 8 : 7 Führung. Unser neues super starkes Dpooel 1 mit Marvin u. Mark machten dann unter ein fast verlorenes Spiel den Deckel drauf und machten den viel umjubelten Siegpunkt.