Am vergangenen Montag reiste die 2. Herren zum Auswärtsspiel nach Ölsburg an. Da Julian aus gesundheitlichen nicht zur Verfügung stand, holten wir uns mit Gideon Verstärkung aus der Dritten.

Durch das Fehlen von Julian mussten wir die Doppel mal wieder umstellen und so ergaben sich dieses Mal folgende Aufstellungen: 1. Benny/Jan, 2. Christian/Simon, 3. Chris/Gideon. Und diese Aufstellungen sollten von Erfolg gekrönt werden, denn wir gewannen alle drei Doppel, wobei sich Benny und Jan schon sehr strecken mussten.

Im oberen Paarkreuz lief es dann leider nicht so erfolgreich. Simon verlor sein Einzel gegen Müller und auch Benny musste sich etwas überraschend gegen Lambrecht geschlagen geben. Der Grund war laut Benny schnell ausgemacht: "Ein unbewegliches dickes Kind bin ich" :D. Die nächsten Spiele in der ersten Einzelrunde konnten wir dann allerdings durch Siege von Chris, Jan, Gideon und Chrsitian für uns entscheiden und gingen somit mit einer 7:2 Führung in die zweite Einzelrunde. Hier konnte Benny mit seinem Sieg gegen Müller schon mal das Unentschieden einfahren. Simon verlor dann auch sein zweites Einzel klar gegen Lambrecht, doch Jan konnte dann etwas überraschend klar gegen F. Sperling gewinnen und somit den 3:9 Auswärtssieg perfekt machen.

Am 27.3. ab 20.15 Uhr kommt dann der Tabellendritte aus Vechelde zu uns in die Rosenthaler Halle. Unser Ziel ist es natürlich schon gleich an diesem Abend den Wiederaufstieg perfekt zu machen, aber wir wissen auch dass dies alles andere als einfach wird.

Daher hoffen wir, dass an diesem Abend viele Zuschauer den Weg in unsere Halle finden um uns bei dem Ziel "Wiederaufstieg" zu unterstützen!!