Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2020
M T W T F S S
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Suchen

Besucher TTC

Heute 5

Gestern 21

Woche 125

Monat 62

Insgesamt 121848

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Am heutigen Samstag Nachmittag empfangen wir die Gäste aus Meerdorf zum nächsten Heimspiel. Seit langem konnten wir endlich mal wieder in Bestbesetzung antreten, wo hingegen Meerdorf ohne ihren verletzten Spitzenspieler Frank Rodermund anreiste.

Die Doppel stellten wir heute mal wieder etwas um, sodass was nicht ganz so super geklappt hat. Julian/Simon verloren ihr Doppel leider gegen Bösenberg/Göhlich. Die verliefen dann perfekt, lediglich Julian hatte etwas zu kämpfen und konnte erst im fünften Satz gegen Bösenberg gewinnen. Gefühlt wurde in dem Spiel aber auch mehr erzählt als gespielt :D

Am Ende stand dann ein 9:1 Heimsieg auf der Tafel. 

Am kommenden Montag geht es dann zum Auswärtsspiel nach Ölsburg, wo wir versuchen werden an die Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen.